Schul-Abteilung

Die Klassen sind in zwei verschiedene Gruppen aufgeteilt. Eine Gruppe von geistigbehinderten Kindern, die besondere Einzelbetreuung benötigen und die andere für geistig gesunde Kinder, die am normalen Schulunterricht teilnehmen können.
 
Die Zahl der Kinder die die Schule besuchen ist durch die Zunahme der Patienten in stationärer Behandlung, gestiegen.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Spielplatz welchen wir im Jahre 1997 erwähnt hatten, jetzt im vollen Einsatz ist. Er ist sehr farbenfroh und attraktiv und zieht die Kinder magisch an. Wir danken Barclays Bank von ganzem Herzen für die Finanzierung. Ein großer Segen für die Schule war die Spende eines Farbfernsehers und eines Videorecorders von der Firma TNT Express.
Wir wären glücklich über Spenden von Spielzeug, Kindervideocassetten, Ringe, Bälle sowie alles was für Kinder interessant ist.
 
Wir möchten uns auch bei Soroptimist International bedanken für die Finanzierung eines Strandausfluges mit den Kindern.
Kinder beim Schulunterricht
Rose Ochaka
Head Teacher